Bereits stattgefunden

Aktionstag “Füreinander einstehen” auf der Seepromenade

Am Sonntag, den 30. Juli veranstaltet der Verein “Radeln ohne Alter Krakow am See e.V.” zum dritten Mal seinen Aktionstag für ein Miteinander der Generationen, diesmal unter dem Motto: “Füreinander einstehen”.

Von 14 bis 18 Uhr bietet der Verein auf der Seepromenade in Krakow am See kostenlos Schnupperfahrten mit der Rikscha an, wir laden zu Kaffee und Kuchen ein und leckere Grillwürste sind ebenfalls im Angebot. Dazu sorgt Ziggi Zilitis mit seinem Akkordeon für die musikalische Untermalung. Für Kinder steht eine Hüpfburg bereit.

Auf dem Stand der Partnerschaft für Demokratie, gibt es neben vielen Informationen für Groß und Klein bei Dosenwerfen und Ratespielen auch etwas zu gewinnen.

Auch eine kleine Fahrradwerkstatt steht für die Besucher bereit. Hier werden kleinere Reparaturen und Wartungsarbeiten kostenlos vorgenommen.

Gefördert wird die Veranstaltung von der Partnerschaft für Demokratie und Demokratie leben!

Datum:
30. Juli 2023